header-logo-simi

 IMI und ISM University zertifizierte Ausbildung 

Online-Mediationskurs auf Türkisch

Wir bieten unseren zertifizierten Mediationskurs jetzt auch in türkischer Sprache an. International Mediation Campus ist das weltweit führende Institut für international zertifizierte Mediation, ADR, Verhandlungs- und Konfliktmanagementtraining mit Sitz in Europa. Unser 40-stündiger Live-Online-Kurs deckt verschiedene Bereiche der Mediation, Verhandlung und ADR ab und ist zertifiziert von der Internationales Institut für Mediation (IMI) und die Internationale Hochschule für Management (ISM).

Unsere türkische Mediationsausbildung

In nur 12 Wochen werden Sie ein international zertifizierter Mediator.

Ausbildung
Inhalt

Unser internationales Mediationstraining besteht aus 40 Stunden Online-Sitzungen über einen Zeitraum von 12 Wochen oder einer Intensivwoche, in denen Themen wie Konfliktinteraktion, Kommunikationsfähigkeiten, Mediationsverfahren, der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit auf den Mediationsprozess, Verhandlung, Konsensfindung und Friedensbildung behandelt werden. Unsere Ausbildung ist vom Internationalen Mediationsinstitut (IMI) und der International School of Management (ISM) zertifiziert.

Wer sollte
sich anmelden?

Unsere Schulungen stehen allen offen, unabhängig von ihrem Beruf und ihrer Erfahrung, die die Interaktion von Konflikten verstehen, ihre Kommunikationskompetenzen stärken, eine Rolle bei der Konfliktlösung übernehmen, ihre Verhandlungsfähigkeiten verbessern, Mediator werden oder sich als Mediator verbessern wollen. Je mehr Menschen wir in den Fertigkeiten der Mediation und Verhandlung ausbilden, desto mehr konstruktiver sozialer Dialog wird entstehen. Deshalb wenden wir uns an mehrere und unterschiedliche Zielgruppen.

Ausbildung
Format

Teilnehmer und Ausbilder treffen sich online und veranstalten interaktive Schulungssitzungen. Unsere Kurse umfassen theoretisches Wissen, Übungen, Gruppenarbeit, Diskussionen, Rollenspiele und ein Selbststudienpaket. Das Selbststudienpaket enthält Informationen zu den Themen, die in unseren Online-Sitzungen behandelt werden, und bietet tiefere Einblicke, Videos, theoretische Informationen, Fallstudien, Übungen zur Einsicht und Bibliografien.

Ihr Weg zum zertifizierten Mediator

In unserer internationalen Mediationsausbildung werden Sie folgende Ziele erreichen:

Leitender Trainer

12 Weeks Courses

Andere Schulungsangebote

Beginnt am 14. Juni 2023
14:00
UTC+3
Unter der Leitung von Özlem Ünde
Die Registrierung ist kostenlos.
Anmeldung jetzt geöffnet
Beginnt am 10. Mai 2023
14:00
UTC+3
Unter der Leitung von Özlem Ünde
Die Registrierung ist kostenlos.
Anmeldung jetzt geöffnet
Beginnt am 12 Apr 2023
14:00
UTC+3
Unter der Leitung von Özlem Ünde
Die Registrierung ist kostenlos.
Registrierung Beendet
Beginnt 8 Mrz 2023
14:00
UTC+3
Unter der Leitung von Özlem Ünde
Die Registrierung ist kostenlos.
Registrierung Beendet
Beginnt am 11. Januar 2023
14:00
UTC+3
Geleitet von Sezil Durmus
Die Registrierung ist kostenlos.
Registrierung Beendet
Beginnt am 14. Dez. 2022
14:00
UTC+3
Geleitet von Sezil Durmus
Die Registrierung ist kostenlos.
Registrierung Beendet
Beginnt am 9. November 2022
14:00
UTC+3
Geleitet von Sezil Durmus
Die Registrierung ist kostenlos.
Registrierung Beendet
Beginnt am 12 Okt 2022
14:00
UTC+3
Geleitet von Sezil Durmus
Die Registrierung ist kostenlos.
Registrierung Beendet
Beginnt am 14. September 2022
14:00
UTC+3
Geleitet von Sezil Durmus
Die Registrierung ist kostenlos.
Registrierung Beendet
Beginnt am 22. August 2022
14:00
UTC+3
Geleitet von Sezil Durmus
Die Registrierung ist kostenlos.
Registrierung Beendet

Workshops Angebote

Workshops nicht gefunden

Mini-Klassen

Beginnt am 8. Mai 2023
19:00
CET
Unter der Leitung von Özlem Ünde
Die Anmeldung ist 200₺.
Anmeldung jetzt geöffnet
Beginnt am 7. August 2023
19:00
CET
Unter der Leitung von Özlem Ünde
Die Anmeldung ist 200₺.
Anmeldung jetzt geöffnet
Beginnt am 5. Juni 2023
19:00
CET
Unter der Leitung von Özlem Ünde
Die Anmeldung ist 200₺.
Anmeldung jetzt geöffnet
Beginnt am 10 Apr 2023
19:00
CET
Unter der Leitung von Sezil Durmuş, Başak Merdoğlu
Die Anmeldung ist 200₺.
Anmeldung jetzt geöffnet
Beginnt am 3. Juli 2023
19:00
CET
Unter der Leitung von Özlem Ünde
Die Anmeldung ist 200₺.
Anmeldung jetzt geöffnet

Treffen Sie Ihr Schulungsteam

Blogs

Blog, Blog Türkisch
Geschrieben 13 Apr 2023
Jeder Mensch verkörpert die Formen des Kindes, der Eltern und des Erwachsenen. Was also unterscheidet die Menschen voneinander?
Blog, Blog Türkisch
Geschrieben 13 Apr 2023
Im vorigen Blog-Beitrag erwähnten wir die Entstehungszeit der Modi Kind, Eltern und Erwachsener, die unseren Äußerungen zugrunde liegen. In den Mediationsverhandlungen ist es möglich, diese Modi sowohl aus der Sicht des Mediators als auch aus der Sicht der Teilnehmer zu beobachten.
Blog, Blog Türkisch
Geschrieben 12 Apr 2023
Einer der wichtigsten Faktoren, die unsere Kommunikation beeinflussen, sind unsere Eltern-, Kind- und Erwachsenenmodi. Jeder von ihnen ist ein weiterer Teil unserer Persönlichkeit und enthält verschiedene Stimmen. Während eines Konflikts bleiben sie natürlich in Aktion und beeinflussen unsere Kommunikation.
Blog Türkisch
Geschrieben 9 Jan 2023
In unserer Blogserie mit fünf Beiträgen haben wir die Gewaltfreie Kommunikation aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und erwähnt, wie sie im Mediationsprozess eingesetzt werden kann. In diesem letzten Beitrag der Serie sprechen wir über gewaltfreie Kommunikation aus der Perspektive des Mediators.
Blog Türkisch
Geschrieben 9 Jan 2023
Menschen, die sich selbst nicht mit Mitgefühl behandeln können, haben wahrscheinlich Probleme, gewaltfrei mit anderen zu kommunizieren. Bei der gewaltfreien Kommunikation geht es nicht nur um die Art und Weise, wie wir mit anderen kommunizieren, sondern auch darum, wie wir uns selbst behandeln. Manche Menschen neigen dazu, mit sich selbst strenger zu sein als mit anderen. Sie empfinden Scham oder Schuldgefühle, wenn sie ein Verhalten an den Tag legen, das sie selbst für einen Fehler halten.
Blog Türkisch
Geschrieben 6 Jan 2023
Der Kommunikationsprozess ist wie zwei Seiten eines Medaillons. Die Art und Weise, wie wir uns ausdrücken, ist die eine Seite des Kommunikationsprozesses, während die Art und Weise, wie wir andere Menschen wahrnehmen, die andere Seite ist. Wie können wir also verstehen, was die andere Person fühlt oder wünscht?
Blog Türkisch
Geschrieben 6 Jan 2023
In einem früheren Blogbeitrag haben wir die 4 Schritte des gewaltfreien Kommunikationsprozesses analysiert und die Bedeutung des klaren Ausdrucks von Emotionen erwähnt. Wie drücken Menschen ihre Emotionen aus? Wir neigen dazu, unsere Emotionen an vielen Stellen in unserem täglichen Leben auszudrücken. Normalerweise sind das Situationen, in denen wir Gefühle wie Traurigkeit, Ärger, Angst und Wut empfinden. Es gibt mehr als eine Möglichkeit, Gefühle auszudrücken. Viele Menschen sind es gewohnt, ihre Gefühle auf der Grundlage von Schuldzuweisungen auszudrücken, nicht auf der Grundlage von Bedürfnissen.
Blog Türkisch
Geschrieben 5 Jan 2023
Wie kommt es zu Konflikten? Warum bleiben manche Menschen auch in den schwierigsten Situationen ruhig und halten sich in sicheren Gewässern auf, während andere zur Gewalt greifen? Jeder Konflikt beinhaltet eine Vielzahl von Emotionen. In vielen Fällen sind es Emotionen, die Konflikte auslösen, und die Konzentration auf diese Emotionen hilft, Konflikte zu überwinden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben und an unseren Alumni-Schulungen und Netzwerkveranstaltungen teilnehmen? Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um weitere Informationen zur Verbesserung Ihrer Mediations-, ADR- und Konfliktlösungsfähigkeiten direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Name
Zustimmung
Dieses Feld dient der Validierung und sollte unverändert bleiben.

Online Mediation Training Course in Turkish

We now offer our certified mediation course in Turkish language. International Mediation Campus is the leading global institute for international certified mediation, ADR, negotiation and conflict management skills training based in Europe. Our 40 hours live online sessions covers different areas of mediation, negotiation and ADR, and is certified by the International Mediation Institute (IMI) and the International School of Management (ISM).

Our Turkish Mediation Training

In only 12 weeks you will become an internationally certified mediator.

Training
Content

Our international mediation training consists of 40 hours online sessions over 12 weeks period or 1 week intensive period covering topics including conflict interaction, communication skills, mediation process, the impact of emotions and personality on the mediation process, negotiation, consensus building and peacebuilding. Our training is certified by the International Mediation Institute (IMI) and International School of Management (ISM).

Who Should
Enrol?

Our training is open to everyone, regardless of their profession and experience, who aims to understand conflict interaction, strengthen communication competencies, take role in conflict resolution, increase negotiation skills, become a mediator, improve as a mediator. The more people we train with the skills of mediation and negotiation, the more constructive social dialogue will arise. Therefore, we are reaching out to multiple and different target groups.

Training
Format

Participants and trainers meet online and organise interactive training sessions. Our courses include theoretical knowledge, exercises, group work, discussions, role-plays and Self-Study Pack. The Self-Study Pack contains information on the topics covered in our online sessions and offers deeper insights, videos, theoretical information, case studies, insight exercises and bibliographies.

Your Journey to Becoming A Certified Mediator

In our international mediation training, you'll achieve the following objectives:

Our Next 12 Weeks Turkish Course Starts In

Other Training Offers

Starts 14 Dec 2022
14:00
UTC+3
Led by Sezil Durmus
Registration is Free
Registration Ended
Starts 9 Nov 2022
14:00
UTC+3
Led by Sezil Durmus
Registration is Free
Registration Ended
Starts 14 Sep 2022
14:00
UTC+3
Led by Sezil Durmus
Registration is Free
Registration Ended
Starts 22 Aug 2022
14:00
UTC+3
Led by Sezil Durmus
Registration is Free
Registration Ended
Starts 11 Jan 2023
14:00
UTC+3
Led by Sezil Durmus
Registration is Free
Registration Ended
Starts 8 Feb 2023
14:00
UTC+3
Led by Özlem Ünde
Registration is Free
Registration Now Open
Starts 8 Mar 2023
14:00
UTC+3
Led by Özlem Ünde
Registration is Free
Registration Now Open

Workshops Offers

Mini Classes

Starts 8 May 2023
13:00
CET
Led by Özlem Ünde
Registration is 200₺
Registration Now Open
Starts 7 Aug 2023
13:00
CET
Led by Özlem Ünde
Registration is 200₺
Registration Now Open
Starts 3 Jul 2023
13:00
CET
Led by Özlem Ünde
Registration is 200₺
Registration Now Open

Meet your Training Team

Blogs

blog turkish
Posted 9 Jan 2023
In our five-post blog series, we examined nonviolent communication from different perspectives and mentioned how it can be used in the mediation process. In this last post of the series, we will talk about nonviolent communication from the mediator’s perspective.
blog turkish
Posted 9 Jan 2023
People who cannot treat themselves with compassion are likely to have problems communicating nonviolently with others. Non-violent communication is not only about the way we communicate with people, but also about the way we treat ourselves. Some people tend to be harsher with themselves than with others. They feel shame or guilt when they commit a behavior that they themselves consider a mistake.
blog turkish
Posted 6 Jan 2023
The communication process is like two sides of a medallion. The way we express ourselves is one side of the communication process, while the way we perceive people is the other. So, how do we understand what the other person feels or requests?
blog turkish
Posted 6 Jan 2023
In previous blog post, we analysed the 4 steps of the nonviolent communication process and mentioned the importance of expressing emotions clearly. Well, how do people express their emotions?We tend to express our emotions at many points in our daily lives. Usually, these moments are situations where we feel emotions such as sadness, resentment, fear, and anger. There are more than one way to express emotions. Many people are used to express their emotions on the basis of blame, not on the basis of need.
blog turkish
Posted 5 Jan 2023
What causes conflicts to occur? Why do some people remain calm and stay in safe waters even in the most troubling situations, while others escalate to violence? Every conflict involves a variety of emotions. In many cases, emotions cause conflicts to arise, and focusing on these emotions helps to overcome conflicts.

Sign up to our Newsletter

Would you like to stay informed and participate in our alumni training and networking events? Sign up to our mailing list to receive more information about improving your mediation, ADR and conflict resolution skills straight to your inbox.

Name
Consent
This field is for validation purposes and should be left unchanged.