header-logo-simi

 IMI und ISM University zertifizierte Ausbildung 

Online-Mediationskurs in Nigeria

Wir bieten unseren zertifizierten Mediationskurs jetzt auch in Nigeria an. International Mediation Campus ist das weltweit führende Institut für international zertifizierte Mediations-, ADR-, Verhandlungs- und Konfliktmanagementtrainings mit Sitz in Europa. Unser 40-stündiger Live-Online-Kurs deckt verschiedene Bereiche der Mediation, Verhandlung und ADR ab und ist zertifiziert von der Internationales Institut für Mediation (IMI) und die Internationale Hochschule für Management (ISM).

Unser Nigeria Mediationstraining

In nur 12 Wochen werden Sie ein international zertifizierter Mediator.

Ausbildung
Inhalt

Die von der IMI und Universitäten zertifizierte internationale Mediationsausbildung deckt verschiedene Bereiche der Konfliktlösung, Mediation und alternativen Streitbeilegung ab. Die Teilnehmer erwerben nach erfolgreichem Abschluss des Kurses Kommunikations-, Mediations- und Verhandlungskompetenzen. Das Kursprogramm der internationalen IM-Campus-Ausbildung ist an den lokalen Kontext in Nigeria angepasst, und Experten für Mediation und Konfliktlösung, die in Nigeria tätig sind, geben ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen weiter.

Wer sollte
sich anmelden?

Das Mediationstraining richtet sich an alle, die in Nigeria leben und/oder arbeiten und etwas über Mediation und Konfliktlösung lernen, zertifizierte Mediatoren werden und Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Mediation und Verhandlung erwerben möchten.

Ausbildung
Format

Die Konfliktlösungsausbildung mit 40 Stunden Live-Sitzungen und 60 Stunden Selbstlernmaterial wird innerhalb von 12 Wochen online durchgeführt. Jede Woche finden ein bis zwei Sitzungen zu je 2 Stunden statt, in denen verschiedene Bereiche der Mediation behandelt werden. Die Sitzungen werden von verschiedenen Mediationsexperten geleitet.

Ihr Weg zum zertifizierten Mediator

In unserer internationalen Mediationsausbildung werden Sie folgende Ziele erreichen:

Unser nächster 12-Wochen-Nigeria-Kurs

Demnächst verfügbar

Treffen Sie Ihr Schulungsteam

Video abspielen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben und an unseren Alumni-Schulungen und Netzwerkveranstaltungen teilnehmen? Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um weitere Informationen zur Verbesserung Ihrer Mediations-, ADR- und Konfliktlösungsfähigkeiten direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Name
Zustimmung
Dieses Feld dient der Validierung und sollte unverändert bleiben.

Online Mediation Training Course in Nigeria

We now offer our certified mediation course in Nigeria. International Mediation Campus is the leading global institute for international certified mediation, ADR, negotiation and conflict management skills training based in Europe. Our 40 hours live online sessions covers different areas of mediation, negotiation and ADR, and is certified by the International Mediation Institute (IMI) and the International School of Management (ISM).

Our Nigeria Mediation Training

In only 12 weeks you will become an internationally certified mediator.

Training
Content

The IMI and university certified international mediation training covers different areas of conflict resolution, mediation and alternative dispute resolution. Participants gain communication, mediation and negotiation skills after the successful completion of the course. The course outline of the international IM Campus training is adapted to the local context in Nigeria, experts in mediation and conflict resolution working in Nigeria share their expertise and experience.

Who Should
Enrol?

The mediation training is for anyone living and/or working in Nigeria who wants to learn about mediation and conflict resolution, become a certified mediator and gain skills in communication, mediation and negotiation.

Training
Format

The conflict resolution training of 40 hours live sessions and 60 hours self-study material is conducted online within 12 weeks. Every week, one to tow sessions of 2 hours each take place covering different areas of mediation. The sessions are conducted by different experts in mediation.

Your Journey to Becoming A Certified Mediator

In our international mediation training, you'll achieve the following objectives:

Our Next 12 Weeks Nigeria Course Starts In

Meet your Training Team

Play Video

Sign up to our Newsletter

Would you like to stay informed and participate in our alumni training and networking events? Sign up to our mailing list to receive more information about improving your mediation, ADR and conflict resolution skills straight to your inbox.

Name
Consent
This field is for validation purposes and should be left unchanged.